Deine persönliche Sitzung

Setting mediale Sitzung

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert in der Regel 50-60 min. Für systemisches Coaching reserviere ich bis zu 2 Stunden, meist reichen hier 90 min.

Wo findet die Sitzung statt?

Sitzungen können in Zürich, Zug oder online über Zoom stattfinden. Du kannst bei Buchung wählen, was für dich am praktischsten ist.

Was kostet eine Sitzung?

Der Preis für eine Sitzung Vorort beträgt CHF 160 pro Stunde (bar mitbringen oder TWINT). Für Online Sitzungen verrechne ich CHF 140 pro Stunde (Vorauszahlung bei Buchung per Kreditkarte). Systemische Coaching Sitzungen werden je nach Dauer bis zu max. CHF 260 verrechnet.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Eine besondere Vorbereitung ist nicht nötig. Du kannst konkrete Fragen vorher notieren oder auf dich zukommen lassen, welche Themen sich zeigen.

Ich bin unsicher, ob es das Richtige ist für mich...?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Du kannst mir gerne vorab dein Anliegen schildern, Fragen stellen und dann schauen, ob es sich richtig anfühlt einen Termin zu buchen.

Hast du Fragen zu bestimmten Lebensbereichen?
Möchtest du mehr über dein Potenzial erfahren?
Fühlst du dich blockiert und möchtest alte Muster lösen?
Vermisst du einen geliebten Menschen?
Möchtest du systemisch an deinen Themen arbeiten?

Das erwartet dich

In einem liebevollen und geschützten Rahmen lese ich in deiner Aura. Dabei zeige ich dir Möglichkeiten auf, neue Wege zu gehen. Du erkennst klar dein Potenzial und Blockaden sowie alte Muster verlieren an Kraft. Mehr zu Aura Readings…
Wenn du magst, kannst du dir Besuch aus der geistigen Welt wünschen. Ich beschreibe die verstorbene Person detailliert, wie du sie zu Lebzeiten gekannt hast. Dann bekommst du eine Nachricht und kannst auch Fragen stellen. Diese Erfahrung spendet Trost und kann sehr heilend sein. Denn du spürst die Verbundenheit und Liebe, die immer noch da sind. Mehr zu Jenseitskontakten…
Bei Verstrickungen in Familie, Partnerschaft, beruflichem Umfeld oder anderen Themen bietet ein systemisches Coaching Lösungen und bringt heilende Prozesse in Gang. Mehr zu systemischen Aufstellungen…

Das sagen meine Klient*innen