Über Mich

Menschen zu beraten ist meine grosse Leidenschaft

Hallo, ich bin Nadine und lebe am Flachsee zwischen Zürich und Zug. Ich bin ausgebildetes Medium, Yoga Lehrerin, systemischer Coach und verbinde gerne alles, um Menschen zu begleiten. Bei Blockaden, Verstrickungen, Verlust eines geliebten Menschen, und allen möglichen Fragen auf deinem persönlichen Weg und deiner spirituellen Entwicklung helfe ich leidenschaftlich gern. Dabei ist es mir wichtig, auch die Liebe der geistigen Welt und das Wissen darüber weiterzugeben.

Viele Prozesse habe ich selbst intensiv durchgemacht und erfahren wie heilend die Arbeit mit der geistigen Welt ist. Das möchte ich meinen Klient*innen unbedingt weitergeben, damit sie sich gestärkt und freier fühlen und ihren Weg mutig gehen. Ein wichtiger Schlüssel dazu ist Klarheit und Präsenz.

Wenn das auch DEIN Wunsch ist, bist du bei mir genau richtig.

 

Einige Stationen und Fakten aus meinem Leben

Geboren bin ich 1974 im schönen Münster.

Seit meiner Kindheit habe ich die geistige Welt und Präsenz ihrer Wesen gespürt. Mit zehn kam ich in ein katholisches Internat, wo diese Erfahrungen eher etwas Okkultem zugeordnet wurden, was Ängste auslöste. Nach dem Abitur ging ich nach Hamburg für eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Die Sinnsuche und Neugier auf Fremdes sind geblieben, was sich in der Liebe zu anderen Kulturen zeigte. Fasziniert wanderte ich für das Studium in die Schweiz aus und absolvierte an der Hochschule St. Gallen den Master of Arts für BWL. Hier entdeckte ich Yoga und TaiChi, reiste mehrmals nach Indien und Taiwan. Nach dem Studium ging ich als glückliche Greencard Gewinnerin in die U.S.A. Hier begegnete ich wichtigen spirituellen Lehrern wie Amma Sri Karunamayi und Roshi Pat Enkyo O’Hara. Nebst meiner beruflichen Tätigkeit als Consultant und Projektleiterin vertiefte ich meine Yoga Praxis und lernte die Makrobiotik kennen. Als junge Mutter einer Tochter kehrte ich 2005 zurück in die Schweiz. 2007 kam noch eine wunderbare Tochter dazu. 2011 begann ich mit meiner medialen Ausbildung. Nun konnte ich viel Klarheit über meinen persönlichen Lebensweg zurück gewinnen. Diese spirituelle Entwicklung führte mich weit weg vom klassischen Karriereweg einer Diplom Betriebswirtin in die Welt der Medien und Yogis.

 

Wofür mein Herz sonst noch brennt

  • Yoga und Meditation
  • Women empowerment
  • Kampf gegen häusliche Gewalt (z.B. Brava)
  • Mental health sowie alle Aspekte der Lebensbegleitung (z.B.Pro Mente Sana, Pro Juventute)
  • Lernen und mein Wissen weitergeben
  • Vögel beobachten (z.B. Vogelwarte Sempach) , Tauchen, Reisen